Über mich

Nach einer sehr langen Zeit im Vertrieb und Einzelhandel habe ich mich seit einigen Jahren der Tiefenpsychologie zugewandt.

Der Mensch ist eine Einheit von Seele und Körper.

Ich lebe mit in einem kleinen Ort am Niederrhein und genieße die schöne Landschaft.

Es war mir schon immer eine Herzensangelegenheit den Menschen, die ich treffe und kennenlernen darf, auch wenn es nur eine kurze Begegnung ist, etwas mit auf den Weg zu geben.

Oftmals ist es möglich diese schon in einem kurzen Gespräch zu entkräften und sogar zu lösen.
Denn unsere Gedanken spielen uns oft auch einen Streich und wir reden uns selbst etwas ein.

Ich verhelfe somit Menschen wieder von Innen nach Aussen zu strahlen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir setzen gemeinsam die bestehenden inneren Blockaden in einen neuen Rahmen und heben sie auf.

Meine Aufgabe besteht nun darin, Menschen auf ihrem Weg eine kurze Zeit begleiten zu dürfen und ihnen beratend zur Seite zu stehen.

Meine große Leidenschaft gehört den Pferden und das schon seit mehr als 4 Jahrzehnte. Sie sind einfach ein Spiegel
deiner Seele und zeigen dir genau was sie mögen und was nicht. Der Umgang mit diesen wunderbaren Tieren ist jeden Tag von neuem wunderbar. Ein Pferd erkennt genau wie Du heute gerade drauf bist und Du kannst ihm nichts vorspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.